Habe einen sehr breiten Fuß - was würden individuell angefertigte Skischuhe kosten?

Ich habe ziemlich breite Füsse und im letzten Skiurlaub habe ich ziemlich in meinen Skischuhen gelitten. Für die nächste Saison würde ich mir gerne einen individuell angefertigten Skischuh zulegen. Was müßte ich wohl dafür ausgeben? Wer kann mir dazu Infos und ggf. Empfehlungen geben? Danke vielmals. Gruß, Marcello

Themen
Antworten (1)
Individuell geformte Skischuhe

Da solltest du in einem Skigebiet zu einem Skischuspezialisten gehen. Die haben dort die Erfahrung und passen den Schuh genau an.
Billig wird dieser "Spaß" nicht sein, um die sechshundert Euro wird so ein individuell angefertigter Schuh schon kosten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema