Bekommt man Bohrschablonen für Skibindungen irgendwo her?

Hallo zusammen,

ich habe ältere Skier und bin damit auch zufrieden. Deshalb will ich sie noch weiter nutzen und eine neue Bindung, die ich mal geschenkt bekommen habe, einfach drauf montieren. Dafür brauch man aber wohl eine Bohrschablone und ich frage mich jetzt, bekommt man die irgendwo her, oder kann man die selber machen?

Lasse

Themen
Antworten (2)

Ich würde auch eher in ein Fachgeschäft gehen, statt das Internet nach Schablonen abzusuchen. grüße!

Hm, das ist mir ja neu, eigentlich hätte dein Geschenk die Schablone mitenthalten sollen :D. Aber wenn du in ein Fachgeschäft gehst, werden sie dir das in 5 Minuten machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema