Anpassung der Einlagesohle bei Skischuhen lohnenswert?

Ich fahre recht häufig Ski und habe schon seitdem ich Skifahre Probleme mit meinen Skischuhen, weil sie irgendwie nie richtig sitzen wollen. Meine Skischuhe, die ich momentan besitze, sind auch schon sehr alt und nicht mehr so ganz stabil. Doch leider habe ich kein Geld für neue Skischuhe, kosten ja auch immer ziemlich viel. Ich fahre bald wieder mit meiner Familie in den Skiurlaub, deswegen war ich gestern in einem Sportgeschäft und ein Verkäufer meinte man könnte sich die Einlegesohle für 50€ anpassen lassen, damit man einen besseren halt hat. Ich frage mich, lohnt sich das? Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema