Gibt es Skaterschuhe die in Preis und Qualität überzeugen?

Hallo alle zusammen. Meine Frage zum Thema Skaterschuhe ist folgendes: Gibt es wirklich ein Modell oder eine Marke, deren Schuhe nicht nur im Preis, sondern dann auch in ihrer Qualität überzeugen? Ich finde zum Beispiel Chucks unverschämt teuer, aber die Billigmodelle halten meist nicht lang. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben?

Themen
Antworten (3)
Moderator
Ja...

Etnies sind auch gut.

.

Schuhe von DC, Etnies, .. sind sehr gut. Zwar relativ teuer, aber halten auch, finde ich. Guck doch mal in Skatershops nach welchen.

Moderator
@BigBoss

Chucks sind keine Skaterschuhe. Ich mag Airwalk sehr gerne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema