Im Schwimmanzug den Busen sehen

Hi, immer wenn ich einen Schwimmanzug anhabe kommt es mir vor das man meinen Busen sehen kann. Die Brustwarzen kommen dann immer stark hervor und ich fühle mich oben rum halbnackt. Ist es bei euch auch so komisch? lg Amelie

Antworten (22)
4 jahre später

Ich habe eure geschichte grade gelesen und bin begeistert!
Habt ihr euren Plan Durchgezogen. LG

Wo

Sag erstmal wo du schwimmen gest dann kann ich dir weiterhelfen

@ina

Wobei ich uns auch nicht gerade viel Platz für Klamotten zugestehen würde. Ein Rucksack für jeden muß reichen, oder einen für uns zusammen. Je nach dem. So bin ich öfters in Urlaub gefahren. Den Shorty hinten drangebunden, meinen Reithelm an einer Seite runterbaumeln lassen und in die Reitstiefel habe ich auf der Innenseite Ösen reingemacht um sie am Karabinerhaken auch am Rucksack zu befestigen.

Der Shorty wäre für mich auch etwas Besonderes, aber ich würde Dir damit auch beweisen, daß ich kein anderes Mädel in meinen Shorty reinschlüpfen lasse. Außerdem wäre ich gespannt auf die Reaktion von Dir, nachdem Du als letzte in diesem Anzug gewesen bist.

Was findest Du in meinem Kleiderschrank? An der Tür hängt ein Spiegel und eine Schere. Im Kleiderschrank sind: Turnschuhe, Reitstiefel, Gummistiefel, Inliner; Jeans, Tights, Radlerhosen, Reithosen; Neoprenshorty, Neoprenanzug; T-Shirt; Sweatshirt, Regenjacken, Fleeceshirts, Lycrashirts, Turnierklamotten (fürs Reiten) und natürlich Reithelm, Radhelm, Inlinerhelm und Handschuhe

@bettina

Freut natürlich sehr, aber auch, daß Du mich wählen lassen würdest, was Du mitnehmen solltest, würde ich Dich ja auch machen lassen. Was würde ich denn alles finden, wenn ich in Deinen Kleiderschrank schauen würde? Ja, da hast Du was sehr richtiges gesagt, ich würde den Shorty auch nicht mehr hergeben wollen nachdem Du ihn getragen hast, denn so wärst Du ganz nah bei mir. Deshalb würde ich den Abend mit Dir auch genießen und hätte auch gegen eine gemeinsame Nacht nichts einzuwenden. Und Du? Mensch, das war ja veilleicht ein Erlebnis, was Du hattest, wäre ich gerne dabei gewesen und auch ich hätte auch alles so gemacht wie Du und natürlich versucht weiter mit ihr Kontakt zu halten, denn man hatte noch viel zusammen erleben können.

@Ina

Ich komme aus dem Kreis LB. Dein Vorschlag hört sich gut an, da bin ich dabei. Was ich zur Reise ans Meer mitnehmen würde? Am liebsten würde ich Dich vor meinen Kleiderschrank stellen und Dich entscheiden lassen. Ich fände es witzig nicht zu wissen was wir dabei haben. Im Prinzip würde ich Dich entscheiden lassen was ich anziehen soll. Du dürftest natürlich alle meine Sachen anziehen. Selbst wenn Du mir einen Reitstiefel und einen Turnschuh hinstellst würde ich die tragen. Ich hänge an meinen beiden Shortys, da viele Erinnerungen daran hängen. Ich würde noch mehr daran hängen wenn Du ihn angehabt hättest. Es wäre sehr hart dann für mich, wenn er ins Feuer kommt nachdem Du ihn anhattest und ich ihn danach nicht mehr angehabt hätte. Aber der Abend zusammen wäre mir noch wichtiger.

An dem Abend an dem ich den Kindershorty verbannt hatte, bin ich eben nur noch in Turnschuhen bekleidet die 3 km zum Campingplatz gelaufen, der Junge ist vorher schon abgehauen. Das andere Mädchen hatte zwar ihren Badeanzug nicht opfern wollen, aber als sie sah das ich nix zum anziehen mehr hatte zog sie ihren Badeanzug aus und stopfte ihn in eine Düne um ihn Morgens wieder zu holen. Wir liefen händchenhaltend zum Zeltplatz. Ihre Eltern schliefen schon, also sind wir in mein kleines Zelt, zwar etwas eng, aber es ging gerade so. Morgens sind wir vor allen Anderen aufgestanden und zum Duschen gelaufen, immernoch nur in Turnschuhen, die wir nachts nicht ausgezogen hatten. Als wir wieder am Zelt waren bewunderte sie meine Reitstiefel, sie erzählte das sie auch so gerne reiten würde, aber ihre Eltern ihr keine Reitstunden bezahlen würden. Dann wachte so langsam der Platz auf, wir krochen schnell wieder ins Zelt um uns anzuziehen. Sie hatte ja ihre Sachen im Zelt ihrer Eltern. Also gab ich ihr meine Reithose und die Gummireitstiefel. Sie wollte sich gleich danach bei sich umziehen und mir die Sachen wiederbringen. Ich bearbeitet sie so lange, bis sie es akzeptierte das ich hier diese Dinge geschenkt habe. Ich zog ihr noch ein Puma-T-Shirt über, das ich gleich bauchnabelfrei abschnitt. Auf die Brust über das halbe Puma-Logo schrieb ich meine Handy-Nr., damit sie sich mal bei mir meldet (hat sie leider nie gemacht). Als sie aus dem Zelt kroch gab es sofort Theater mit ihren Eltern, sie dachten sie hätte mir einem Jungen geschlafen. Ich zog mir kurz eine Radlerhose über und krabbelte mit einem alten T-Shirt in der Hand und freiem Oberkörper aus dem Zelt. Als ich aufstand und sahen das ich nun kein Junge bin wurden sie ruhig. Ich erklärte ihnen das wir abends noch zusammen waren und dann sie nicht mehr stören wollten. Dann machten sie an den Reitsachen rum, die ihre Tochter anhatte. Als das auch geklärt war, zog ich mein T-Shirt an und baute mein Zelt ab. Sie blieben noch einige Tage, aber von ihr habe ich nichts mehr gehört, leider. Ob sie vielleicht doch noch mit dem Reiten angefangen hat?

@bettina

Geht doch auch wunderbar, Hauptsache der schöne knackige Po kommt zur Geltung, hast Du doch bestimmt auch, oder? Ich komme aus dem Kreis Backnang und Du? Würde auch sehr gerne mit Dir etwas unternehmen. Wir könnten z.B. erst zu den Pferden, dann Radfahren und anschließend auf eine Party. Mein Playa ist jetzt etwa 2 Jahre alt, wir sehen dann einfach, an welchen Shortys wir noch besonders hängen und welcher noch am besten paßt. Welche Sachen würdest Du sonst noch mitnehmen ?

@ina

Hotpants habe ich auch, auch wenn es eigentlich abgeschnittene Jeans, Leggins oder Radlerhosen sind. Ich habe den Uvex Helix in Selber/Grün. Woher kommst Du eigentlich, ich hätte mal Lust mit Dir zusammen mal Radzufahren oder auf eine Party zu gehen.

Ich würde auch beide mitnehmen. Ist nur die Frage ob wir mit dem Opfern bis zum letzten Abend warten sollen. Wie alt ist Dein Playa schon? Welchen ich opfern würde weiß ich nicht, ich glaube ich würde Dir die Entscheidung überlassen.

@bettina

Ich bin neulich mit sehr sehr kurzem Top und Hotpants, Helm, Brille und Radhandschuhen durch den Matsch gedüst. Hast Du auch so kurze Tops und Hotpants ?
Wie Du siehst ich fahre auch mit Helm, finde ich sicherer, welchen hast Du denn (Marke, Farbe)?
Ich fahre bei uns immer durch den Wald, egal ob es nach dem Tunier auf eine Party geht, oder zur Disco usw. Denn diesen Abstecher nutze ich sehr gerne, um noch mal richtig durch die Pfützen zu fahren :-) Ich mag beide Seen auch sehr, an der Nordsee kann man auch sehr gut Wattwanderungen machen... Mitnehmen würde ich beide Anzüge, dann haben wir mehr davon und wenn es die Situation ergiebt könnte ich auch einen opfern, das würde man dann ja sehen :-) Und Du ?

@Ina

Was hatte ich beim Mountainbiken an, eben Radklamotten, also Helm, Brille, Shirt, Radlerhose und Radschuhe. Aber bin auch schon im Eineiler, Helm, Brille und Gummireitstiefel durch den Matsch gefahren. Oft geht es nach dem Turnier noch auf eine Party oder in die Disco, dafür siehe ich mich nicht extra um. Wobei es auch nicht so häufig ist, das ich da mitgehe. Irgendwie bin ich dort allein unter Leuten.

Würdest Du lieber mit mir an die Nordsee oder an den Bodensee? Dort bin ich gerne im Urlaub. Einen Tausch der Anzüge wäre prima, welchen würdest Du mitnehmen? Würdest Du in einer NAcht auch einen Shorty opfern? Falls ja welchen?

@bettina

Kann ich mir gut vorstellen, wäre bestimmt auch super gewesen. Würde auch sehr gerne mit Dir ans Meer fahren, denn ich möchte es auch nochmal machen, natürlich auch mit ein paar netten Jungs :-) Also, Motocross fahre ich selber nicht, war nur mal dabei, da finde ich Mountainbiken viel schöner. Jetzt bin ich natürlich gespannt, was Du dazu anhattest und wie Deine Sachen danach im "Extremfall" aussahen? Das man auf Tunieren sauber aussehen muß ist klar, dafür ist das andere aber eine gute Abwechslung :-)

@ina

Bei dem Klamotten und Pferdetausch hätte ich auch gerne mitgemacht. Ich würde auch gerne mal mit Dir ans Meer fahren, dann könnten wir die Geschichte wiederholen. Vielleicht finden für ein paar nette Jungs :-)

Motocrossrennen sind nicht so mein Fall. Fahre aber selber gerne Mountainbike, danach sehen die Sachen auch selten besser aus. Sonst reite ich eben Turniere, das ist echt ein Unterschied, dort muß ich ja penibel sauber sein.

@bettina

Also, ich war mal mit ein paar Freundinnen zusammen mit den Rädern unterwegs zum See, dort trafen wir eine andere Gruppe, die mit ihren Pferden dort waren und so kamen wir in´s Gespräch. Auf einmal kam uns die Idee mal zu fragen, ob wir mal reiten dürften, was ein absolut geiles Gefühl war, worauf sie dann auch wieder neidisch waren, also tauschten wir die Klamotten und Pferde. Das könnten wir ja auch mal mit unseren Shortys und Reitklamotten machen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Deine verschwitzt sind. Deine Geschichte aus dem Urlaub ist ja auch echt spitze, wäre ich sehr gerne dabei gewesen und hätte mitgemacht. Natürlich auch beim Schwimmen, nur schade, daß er seine Shorts nicht hergab. Ich war neulich auch mal auf einem Motocrossrennen, nachdem es so geregnet hatte, was meinst Du mein Regenmantel, Reithose und Gummireitstiefel danach aussahen, sind danach gleich an einen See um sie sauber zu machen. Warst Du auch schon mal bei einem Rennen und sahst von oben bis unten voll Matsch aus ?

@ina

Geritten bin ich in meinem Shorty noch nie. Erzähl mal wie es dazu gekommen ist, wie es war und wo Du geritten bist. Deinen Shorty würde ich gerne mal anprobieren, egal ob er bereits verschwitzt ist oder nicht. Natürlich dürftest Du auch meinen anprobieren.

Naja, das mit dem Kindershorty hat sich eigentlich gelohnt. Es war am letzten Abend im Ulraub, wir hatten ein Lagerfeuer am Strand. Plötzlich kamen wir auf die Idee nochmals schwimmen zu gehen, wir waren zu Dritt. Das andere Mädchen wollte nicht, da ihr Badeanzug schon trocken war, also zogen wir uns eben ganz aus. Auch der Junge der dabei war. Nach dem Schwimmen fragte er mich so, wozu ich eigentlich einen Shorty brauche, man kann doch auch ohne schön schwimmen. Ich gab ihm Recht, also band ich die Zip-Schnur an einen Stock und hielt ihn übers Feuer. Dann forderte ich ihn auf seine Shorts reinzuwerfen, nach einiger Zeit hatte ich ihn soweit wenigstens seine Turnschuhe dem Feuer zu übergeben. Danach haben wir uns im Sand ein wenig vergnügt.

@bettina

Also, ich finde, wenn Dir der alte Shorty doch so gut gefallen hat und vor allem so gut gepaßt hat, wäre es mir egal gewesen, ob es komisch aussieht, warum auch, denn es sieht eher komisch aus, wenn er nicht paßt :-) Bin damit sogar schonmal auf einem Pferd geritten, Du auch? Würde Deinen Shorty auch gerne mal anprobieren, gefällt mir auch sehr gut, Du könntest auch mal meinen probieren, wenn Du wolltest ?

@ina

Wie weit ich den Shorty öffnen würde? Ganz natürlich. Ich habe meinen Shorty auch einmal als Liegeunterlage benutzt.

Der Playa ist Gr. 36 und der IQ Gr. 34. Den Playa habe ich im Sommer 07 gekauft, das ist der ältere Shorty. Davor hatte ich einen Kindershorty von Jobe, eigentlich mochte ich den sehr, aber ich kam mir etwas komisch vor in einem Shorty in Kindergröße raumzulaufen. Deswegen habe ich mit einem fröhlichen und weinenden Auge entsorgt.

@bettina

Ja, genau, was meinst Du, was ich schon damit für Blicke bekommen habe, ist ja auch schön, da weiß man, daß man attraktiv zu sein scheint. Wie weit würdest Du den Shorty für Jungs öffnen? Ich würde mir auch noch gerne, so wie Du, einen 1-mm-Neopren kaufen, um einfach nochmal wechseln zu können. Werde aber beide natürlich behalten. Ich habe Größe 36 und Du ?

@ina

Um Jungs etwas zu erregen z. B. Aber auch wenn ich zu sehr im Shorty schwitze und ihn doch nicht ausziehen will.

Was für einen Shorty willst Du Dir noch kaufen? Welche Gr. hat Dein Playa? Willst Du die dann übereinander anziehen? Oder rangierst Du den alten Shorty dann aus?

@bettina

Ich habe den Cressi Sub Playa Lady auch mit Frontreißverschluß, möchte mir jetzt noch einen Shorty kaufen. Bei welchem Anlaß und welcher Laune läßt Du denn Deinen Reißverschluß offen ?

@Ina

Ich habe den Cressi Playa mit Frontreißverschluß. Und einen Shorty von IQ aus 1-mm-Neopren mit Rückenreißverschluß. Ob ich den Reißverschluß überhaupt zu mache kommt immer auf den Anlaß zum Tragen und meine Laune an. Und was für einen hast Du?

Amelie & Bettina

@Amelie
Also, ich finde das nicht komisch, im Gegenteil, in den Schwimmanzügen kann man doch sehr gut zeigen, welch gute Figur man hat. Oder bist Du mit Deiner nicht zufrieden und wie groß ist denn Dein Busen, wenn ich fragen darf ?
@Bettina
Ich habe auch einen Neoprenshorty und finde ihn einfach genial, denn was ich auch gerade schon geschrieben habe, gilt hier natürlich auch! In welcher Farbe ist denn Deiner? Hat er auch vorne einen Reißverschluß, den man auch mal offenlassen kann ?

Anzug & Busen

Hallo,

ich gehein der Regel in einem See baden, dort trage ich liebend gerne einen Neoprenshorty, er macht meinen Körper noch hübscher finde ich, wobei ich auch ohne Shorty eine etwas taillierte Figur habe.

Hi Amelie,
es kommt auf den Schwimmanzug an den Du hast bzw aus dem Stoff dem er gefertigt ist. Es gibt schöne hochgeschlossene Schwimmanzüge in denen der Busen nicht sichtbar ist, damit die Brustwarzen nicht sichtbar sind empfehle ich einen Neopreneschwimmanzug, siehe u.a. unter www. oceanline.de
Gruß Gerd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema