Bringen Pulswärmer etwas?

Diese Schweißbänder sind bei uns in Köln irgendwie wieder in Mode und sie sehen ja auch gut aus. Haben sie aber noch eine andere Funktion, als die pure Optik?

LGaKe,
SaK

Antworten (4)

Sie halten im Winter die Wärme am Handgelenk und im Sommer können sie kühlend wirken. Tolle Sache. Auch weil es die Pulswärmer in verschiedenen Farben gibt.

Finde auch, die Pulswärmer sehen flott aus und haben einen Nutzen.

Sowohl von der Ästhetik her als auch vom Nutzeffekt sind Pulswärmer sehr angenehm.

Pulswärmer

Es ist schon ein angenehmes Gefühl am unteren Handgelenk eben am Puls solch kleine Pulswärmer zu tragen. Im Winter oder auch wenn man viel am Pc sitzt und arbeitet hat das einen angenehmen Wohlfühleffekt. Im Sommer bei extremer Hitze kann man die Pulswärmer auch in kaltes Wasser tauchen und tragen, das ist auch sehr angenehm.

Beim Sport sicher auch, sie saugen ja immerhin auch Schweiß auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren