Was taugen Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz?

Bisher habe ich beim fußballspiel immer Schienbeinschoner mit knöchelschutz getragen. Jetzt habe ich welche ohne diesen schutz gesehen. Was taugen denn diese schoner, welche vorteile haben die?

Antworten (3)
@Odin93

Ein Vorteil wäre zum Beispiel, dass du dich ohne Knöchelschützer besser bewegen kannst. Also wenn man das nicht unbedingt braucht, dann sollte man nur Schienbeinschoner tragen.

Ich sehe eigentlich nur Nachteile bei Schienbeinschonern ohne Knöchelschutz, denn so verletzt man sich leichter.

Ehm

Ich verwende auch immer die Schienbeinschoner mit Knöchelschutz. Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen guten Schutz leisten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren