Wie schützt man die dünnen Kleinkind-Unterschenkel effektiv vor Verletzungen?

Der kleine Sohn (sechs Jahre) unserer Nachbarn geht neuerdings zum Fußball. Er hat recht dünne Beinchen und die Schienbeinschützer rutschen immer sehr schnell und dadurch hat er keinen richtigen Schutz. Ich möchte ihm gerne zum Geburtstag richtig gute Schienbeinschoner schenken. Welche sind wohl für ihn geeignet? Danke für euere Empfehlungen.

Antworten (2)

Das Vernünftigste wäre, wenn du mit dem Kleinen zusammen in ein Sportfachgeschäft gehst und ihr euch dort beraten lasst. Die müssen schließlich gut sitzen, und da würde ich nichts auf Verdacht kaufen.

Hallo Manuela. Am besten ist, wenn der junge Mann die Schoner selbst einmal anprobiert vor dem Kauf. Die von Adidas sind wohl sehr gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren