Wieviel passt in einen Dakine Rucksack?

Hallo allerseits!

Ich möchte mir für die Uni gerne einen neuen Rucksack kaufen und finde die von Dakine eigentlich ganz cool. Meine Frage wäre aber jetzt, ob da ein normaler Ordner rein passt. Die Rucksäcke sind nämlich glaube ich nicht so riesig, aber ein Ordner und ein, zwei Bücher sollten schon rein gehen. Kann mir da jemand was zu sagen? Vielen Dank im voraus!

Rieke

Themen
Antworten (2)

Ein Dakine Rucksack sieht schon cool aus, aber leider passt da nicht so viel rein. Man sollte dann doch eher auf ein anders Modell ausweichen. Gerade wenn man an die Uni geht, benötigt man ja doch einiges. Der Dakine ist wirklich schon voll, wenn ein Laptop und ein Ordner darin transportiert werden.

Moderator
@Rieke

Das sollten so ungefähr 28 Liter sein. Ob da wirklich ein Ordner reinpasst und Bücher solltest du immer vor Ort selber prüfen. Und guck doch einfach mal auf die Homepage von DAKINE, da steht's doch. Wenn sie sowas als Schulrucksack anbieten, passt da meistens ein Ordner rein.

Trotzdem, mein Tipp immer im Laden ausprobieren.

Ich nehm da meinen alten Rucksack mit und pack dann das ganze Zeug um. Erst dann seh ich ob das wirklich für mich passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema