In Dressurreitstiefeln in der City

...jemand von euch jemals in dressurreitstiefeln in der stadt zum einkaufen gewesen....?
sozusagen mit feinen schwarzen nylonstrümpfen mit schwarzer breiter spitze, dazu einen bis knapp zu den knien reichenden pencilrock, einer engen
weißen bluse, einen schicken blazer und die haare zu einem zopf geflochten...

genau so habe ich es bis zur türe meines hauses getraut, jedoch nie weiter
obwohl ich spüre wie aufregend das ist allein nur schon in der wohnung, genau diese kombination von kleidung zu tragen, nicht auszudenken wie schwindeleregend, betörend ja sogar geil es einen machen würde in dieser kleidung provozierend auf die stra´ße zu gehen! ein experiment, welches ich unbedingt verspüren will, dazu aber in der öffentlichkeit keine traute habe....
somit beschränkt sich dieser modische auftritt wohl weiterhin auf meine 4 wände... bis, ja bis irgendwann, ich glaube lange warten kann und will ich einfach nicht mehr....
einen lieben gruß, eure jutta !!

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

Oh mann

Liebe "Jutta" das ganze handelt sich um einen "Fetisch"!

Also ist es hier ganz klar falsch aufgehoben und vielleicht findet sich ein netter Moderator der es verschiebt!

Was Du brauchst ist ja nur eine Person, die Dich endlich über Deine Grenze bringt ;-)
Ja ich bin Dominant und könnte das, aber ist mir total Banane.

Es wäre ja schon mal gut das Du es anziehst aber einen langen, sehr laaangen Mantel drüber anziehst und so ausgehst... (kenne ich mit nackten Frauen).

Liebe Grüße

Drak-Dreams

Dressurreitstiefel in der city.....

.schön mal eine bzgl meinung zu hören, danke!
...nur mut, leicht gesagt, wie schon im vorherigen text geschrieben besitze ich, wie eigentlich jede frau, eine vielzahl von schuhen und vornehmlich
stiefel aller variation. natürlich auch city reitstiefel von irgendeinen designer,
nur diese sind sooo normal und wesentl. anders geschnitten, einfach
sehr normal wie sie auch andere frauen tragen....

wie schon zuvor geschrieben, liebe ich auch andere`"experimente" mit zb
reitstiefeln, diese, die so eng und klein geschnitten sind, daß ich nur mit
einem gleitmittel in sie hineingleiten kann und dann diese enorme enge
am ganzen fuß und bein spüren will....

mit solchen engen dressurreitstiefeln kann ich natürlich keine 10 min gehen
somit natürlich diese, die mir wirklich schmerzfrei passen für die city!
bin natürlich hin und her, a) will ich es unbedingt mal erleben, so wie be-
schrieben in die stadt zugehen, allein die gedanken daran machen mich
schon zittrig, aber b) wenn ich dann soweit gestylt an meiner haustüre stehe
fehlt mir einfach der mut, man sieht es einfach, daß es wirklich typische
dresurreitstiefel sind, der schnitt, der recht hohe schaft, das verstärkte
bein, der 6cm hohe dressurbogen, die feste art des leders....
....dann kommen vielleicht solche blöden bemerkungen, wie:
wohl noch im stall, oder wo steht dein gaul, heute schon geritten.....
und genau dieses würde meinen auftritt zunichte machen!

es bleibt natürlich noch c) so gestylt mal am späten abend, im dunkeln
den ersten schritt wagen, oder sicherheitshalber in der nacht, darüber werde ich heute mal ernsthaft nachdenken, denn um so mehr ich hier darüber
schreibe, um so mehr will ich es genau so erleben und spüren...
ich denke ich lege mir mal meine sachen zurecht und noch einwenig
meine dressurreitstiefel polieren.... vielleicht auch schon stylen und
warten, bis mir die dunkelheit einwenig sicherheit schenkt.....
einen lieben gruß, eure jutta !!

Dressurstiefel

Warum solltest Du nicht in diesem Outfit in die Stadt gehen?
Reitstiefel passen doch auch sonst überall dazu.
Die Designer geben sich alle Mühe Reiterstiefel in allen Farben und Formen zu schaffen, deshalb kannst Du auch in richtigen Reitstiefeln ausgehen.
Also zeig Mut und raus auf die Strasse.
Beneidende Blicke werden garantiert nicht fernbleiben.

Einen GESTIEFELTEN Gruß ein REITSTIEFELFAN

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema