Welche Erfahrungen habt ihr mit den maßgeschneiderten Reitstiefeln von Tucci gemacht?

Neulich habe ich bei einer Reiterin auffallend schöne Reitstiefel gesehen. Das waren maßgeschneiderte Stiefel von Tucci (Frankreich?). Wahrscheinlich sind die auch nicht gerade preisgünstig, oder? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (Qualität, Tragekomfort, ...)?

Antworten (4)
Tucci Reitstiefel

Tragt ihr die nur mit Socken oder auch Barfuß?

Reitsport und Bekleidung

Material und Verarbeitung sind bei den Reitstiefeln von Tucci super gut und perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert für den Reitsport. Aber man muss auch darauf achten, daß man sich wirklich eine gute Reiterhose kauft, sonst nützen einem die teuren Stiefel nicht wirklich viel.

Die maßgeschneiderten Reitstiefel von Tucci sind sehr gut, aber eben auch extrem teuer. Es gibt wesentlich preiswertere Alternativen. Aber wenn man das Geld ausgeben kann, dann sollte man sich die Stiefel der Marke Tucci kaufen.

Von der Qualität und vom Tragekomfort her sind die natürlich unschlagbar, was sich dann aber natürlich auch im Preis wiederspiegelt, das lohnt sich denke dann auch erst wenn du auch regelmäßig oder professionell reitest. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema