Reithose umnähen

Hi, meine Reithose ist mir leider zu eng geworden, ansonsten ist sie noch 1a in Ordnung und ich trage sie super gerne. Hat jemand von euch schonmal eine Reithose umgenähnt und vergrössert? Wie soll ich dabei vorgehen und wo zuerst anfangen? Wäre lieb wenn mir jemand ein paar Ratschläge schreiben könnte, lG Nadine

Themen
Antworten (1)
Umnähen

Ich hatte schon mal die Idee mir an meine Nummer lederreithose hinten noch zwei Einschubtaschen dran nähen zu lassen weil ich es immer schade finde ich habe eine Reithose die mag ich so ganz gerne nur hat sie keine Einschubtaschen hinten und mittlerweile mag ich die mit Einschubtaschen echt am liebsten. Hat das von euch einer mal gemacht oder machen lassen und was habt ihr noch so für umnähtipps für mich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren