Unterwäsche unter der Reithose

Hallo,

was tragt Ihr unter Euren Reithosen? Einige meiner Freundinnen schwören auf Tangas, Andere auf Strings. Einige meinen altmodische Slips wären am Besten, Andere tragen spezielle Reitunterwäsche.

Ich trage meine Reithosen ohne was drunter. Damit habe ich keine Probleme wegen scheuernden Nähten oder so. Nur bin ich im Stall relativ allein damit, manche Teenis machen das auch mal, aber mehr aus Neugier, Mutprobe oder weil es "unanständig" ist keinen Slip zu tragen. Nur bei Reitfreizeiten gab es das öfters, wenn wir Girls ohne Eltern für 2 Wochen weg waren, aber das war wahrscheinlich auch mehr der Reiz des "Verbotenes" bei den Anderen.

Was macht Ihr? Und hattet Ihr schon mal mit Unterwäsche Probleme?

Antworten (10)
...

Hier gehts nicht um Fetisch - geschlossen

Reite in meine lederjeans

Reite nicht mehr aber vor 10 jahren habe ich viel gereitet und das im meiner enge lederjeans und natürlich ohne was drunter. trage ja immer lederjeans ohne was drunter...

Schade das man hier keine....

......fotos zeigen darf......hätte euch gerne mal barfuß in den stiefel gesehen ;-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort

Hallo,
ich finde es gut, daß du auch keine unterwäsche unter der reithose trägst, denn ich mache das auch schon lange und finde es viel angenehmer als mit. ausserdem scheuert dann wirklich nichts und es geht in manchen situationen schneller, man muß nur sie nur noch öffnen, wenn du weißt, was ich meine ..... hast du es auch schon mal gemacht?
clara

Hi

Da es jetzt wärmer wird, wird mir die Strickstrumpfhose zu warm und ich bin am überlegen ob ich auch mal eine Feinstrumpfhose probieren soll.
Kann man als Mann sowas tragen? Die Strick-SH habe ich immer ohne Unterhose getragen, da Fein-SH aber durchsichtig sind muss man da noch eine Unterhose unterziehen?

Gruß Frank

Hi

Zum Reiten trage ich eine Lederreithose und eine eng anliegende Unterhose, im Winter tausche ich die Unterhose gegen eine Strickstrumpfhose.

Gruß Frank

Hallo Bettina

Ich trage eine Strumpfhose unter der Reithose. Den Slip spar ich mir. Anfangs hab ich immer einen Steifen in der Strumpfhose bekommen, aber das hat sich gelegt. Ich wurde wohl Geil, weil mein Schwanz an der Strumpfhose rieb. Hat sich aber alles gelegt. Super Sache, nichts rutscht mehr.
Je nch Wetterlage sind es 15 - 100 den Strumpfhosen. Ich laufe jetzt auch zu Hause nur in Strumpfhose uns T-Shirt rum. Echt bequem, und meiner Freundin gefällt es auch.
TIP: Wenn due Feinstrümpfe über die Reithose ziehst, kommst du besser in die Reitstiefel rein.
Patrick

Hallo

Die Strumpfhose die man mir geschenkt hat, war eine Feinstrumpfhose (30den), dabei bin ich auch geblieben.

Nach meiner Meinung reduziert die Strumpfhose die Reibung der Reithose auf der Haut und mindert so die Gefahr des Wundscheuern. Ich habe mich auch noch mal Schlau gemacht und erfahren das Jockeys auch oft eine Feinstrumpfhose tragen.

Ich ziehe sie nur an den Tagen an, an den ich auch reite.

mfG Horseman

Hallo Horseman

Welche Art Strumpfhose hat man dir empfohlen unter der Reithose zu tragen?
Bringt das wirklich was? Trägst du die Strumpfhose sonst auch?
Ich hab schon Rock mit Strumpfhose und Gummi-Reistiefeln von NKD (war ein Restposten für nur 1€) getragen - sehr bequem!

gruß Michi

Hallo

Während eines Reiturlaubs wurde mir empfohlen eine Strumpfhose unter der Reithose zu tragen. Zuerst war ich septisch und habe es für einen Scherz gehalten. Als mir dann sogar eine geschenkt wurde, probierte ich es und war von der Strumpfhose überzeugt. Seid denn trage ich immer eine Strumpfhose unter der Reithose.

mfG Horseman

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.