Der Schauspieler Colin Firth vergaß seinen Oscar auf dem Klo

Von Karin Sebelin
1. März 2011

Colin Firth wurde kürzlich mit dem Oscar ausgezeichnet - als bester Hauptdarsteller für den Film "The King's Speech". Scheinbar schien der Star durch die Verleihung sichtlich verwirrt, weil er bei der After-Show-Party nach der Verleihung auf der Toilette seinen Oscar einfach dort stehen ließ - ein Kellner fand das wertvolle Stück und teilte dies Firth umgehend mit.

Es könnte aber auch an den vielen Drinks gelegen haben, die Colin Firth auf der Party konsumierte, mutmaßte ein Partygast. Colin wurde von vielen Leuten auf einen Drink eingeladen und dieser nahm die Drinks gerne an. Er unterhielt sich auf der Vanity-Fair-Party mit James Franco und Anne Hathaway, den beiden Oscar-Moderatoren.

Vor der After-Show-Party war Colin Firth noch mit seiner Frau auf dem Gouverneursball. Dort war auch Nathalie Portman anzutreffen, die ebenfalls einen Oscar gewonnen hatte.

Nach der After-Show-Party ging Colin Firth noch auf eine private Party des Produzenten Harvey Weinstein.