Was unterm Neoprenanzüge tragen? Badehose oder nichts?

Hallo ich gehe seit neustem kajak fahern und habe dort einen neoprenanzug mit langen beinen und langen armen an. was sollte ich am besten darunter anziehen? Enge Badehosen, weite badehosen (shorts), oder überhaupt nichst allso nackt?
bitte um ratschläge

Antworten (29)

Nutze meinen Neo beim Wasserski auf nackter Haut.
Eng und knapp.

Ok aber ich mag es lieber ohne was drunter

Hallo freiheit

Gute Wahl

Kommt darauf an

Wenn es meine ist, trage ich nichts drunter. ist sie geliehen, dann ja

Diese

Http://www.decathlon.de/unterzieh-shorts-kola-boxer-id_8303938.html

Hallo freiheit GAST,

Was für welche hast denn dir bestellt?

Ich weiß ja nicht

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll

Ja super tipp

Vielen dank habe gleivh welche bestellt

PS.: Hab noch welche gefunden:

Http://www.decathlon.de/funktionsunterwasche-respirant-id_8337501.html
http://www.decathlon.de/boxershorts-kiprun-herren-id_8281542.html

Hallo günter,

Keine weite Boxer, sonder enge Boxer (Retroundies)
am besten aus Micromaterialien passen super wie eine zweite Haut, da sitzt alles an der richtigen Stelle und kneift auch nicht trägt man ja so tagsüber auch zur Arbeit.
Zum Beispiel: Diese sind extra dafür gemacht zum drunterziehen bei nassen Sport
http://www.decathlon.de/funktionsunterhose-kola-herren-id_8335984.html

Ich weiß ja nicht

Allso ich weiß nicht nackt scheuert und mit Boxer kneift es im schritt

Enge boxershorts sind gut

Beim ausleihen

Drunter was anziehn würde ich auf jedenfall empfehlen wenn man sich ein Neopren ausleiht.
Unpraktisch ist nur länge Badeshorts oder Boardshort dunter bei Männer, wenn man keine normale Badehose mehr hat dann tut es auch ne Retroundie.

Ich finde, es ist jedem selbst überlassen. Ich z.B. habe mal einen Badeanzug unter meinem eigenen Neoprenshorty getragen. Es war ganz bequem.
Aber wenn man einen Neo ausleiht, würde ich schon eine Badehose oder einen Badeanzug drunter ziehen.

Richtige Einstellung NACKT

Bin ich auch der meinung dass gefühl überwiegt

Nix

Mir ist das egal ob geliehen oder nicht

Kommt drauf an ob es dein eigener Neoprenanzug ist oder du dir den nur ausborgst.
Bei den geborgten wurde ich schon was drunter anziehen, war letztes Wochenende erst Raften und habe mir da auch einen ausborgen müssen, habe eine Badehose drunter angezogen.
Wenn es mein eigener wäre kann man es auch mal ohne etwas drunter probieren.
Hab es noch nie ausprobiert wie es sich anfühlt.

Nix

Das Gefühl ist einfach zu geil um etwas darunter zu tragen!!!!!

Was drunter immer gut !

Ich hab immer ein Retropants - Unterhose an, aus Mirco die sitzt gut verträgt Wasser und wenn du den Neo ausziehst, stehst nicht gleich nackt da und musst nicht umständlich das Handtuch um dich wickeln.
Vorteil eine Retropantundie aus Micro trocknet schnell und da kannst auch nach paar Minuten in der Sonne wieder die normale Hose drüber anziehen ohne ein Kabine auf zu suchen.

Neoprenanzug

Ich habe nie was unterm Neo (z.B. beim surfen im Urlaub ).

Unterm Neo

Ich trage nichts drunter

Also wenn ich tauchen gehe dann trage ich immer einen Bikini. Aber jeder wie er will. Das ist alleine dir über lassen.

Nix drunter

Ich habe nichts unter geliehenen oder eigenen Neoprenanzug das ist sonst unangenehm!

???

Was haben den die taucher, kajakfahrer aus dem forum hier so unter dem neo?

Mit oder ohne

Du kannst nackt in den Neopren einsteigen, oder mit Badehose.

???

Ist es aber nrmal das ich als ich ne shorts anhatte am rückenhansatz eine wunde haut hatte?

135790
---

Ich würde zumindest ne Hose drunter ziehen. Welche ist ziemlich egal.

@ neugebauer

Ich trage weil ich im urlaub oft surfe immer badeshorts unter dem anzug

aber über dem anzug sieht auch cool aus^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema