Alternative für Ledermotorradjacken?

Mein Sohn hat bald Geburtstag. Er neulich sein Motorradführerschein erworben, ich möchte Ihm nun eine schöne Jacke schenken. Da er Veganer ist, denke ich wäre eine Lederjacke kein so gutes Geschenk, wobei ich nur gute Ledermotorradjacken kenne. Ich bin etwas Ideenlos. Kennt ihr vielleicht Alternativen für Ledermotorradjacken?

Antworten (2)
Vielleicht diese?

Corazzo USA haben schöne Textiljacken.

Moderator
Hallo!

Tja, wenns kein Leder sein soll, dann halt Textil! Am besten in ein Fachgeschäft gehen und umschauen. Im Übrigen soll er sich die lieber selber aussuchen und vor allem anprobieren. Die muss ja richtig sitzen, sonst ist nur n halber Schutz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren