Längere Bikerjacken? Sollen auch cool und gut aussehen!

Hallo, warum sind eigentlich Bikerjacken so kurz geschnitten. Bei meinem Freund sind immer Nieren und alles frei und ich hab Angst das er sich mal was holt. Gibts auch längere Bikerjacken die trotzdem cool ausschaun?

Antworten (3)
Felie

Nierengurt is was für weicheier. was soller sichn holen? merk das nichmal im winter mehr wenns hinten blank is sonnern sehs oft nur bei schuhausziehn im spiegl das die haut knallrot ist. sieht iwie witzig aus.

@ Allessandro

Nierengurte - sowas trägt er nicht weil das ja uncool ist... :-(
Und Unterhemden auch... Er ist am Rücken immer ganz kalt wenn er vom Biken kommt, aber angeblich friert er nicht...

Ich denke, das hat mit der dynamik beim fahren zu tun. Aber dafür gibt es ja nierengurte, die eigentlich pflicht sein sollten !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren