Gibt es stabile Ballpumpen für Kinderfußballverein?

Hallo, mein Sohn , sechs Jahre, ist Mitglied in einem Fußballverein.Der Verschleiss an Bällen und Luftpumpen ist groß.Wir haben Pumpen von verschiedenen Firmen ausprobiert.Die richtige haben wir leider noch nicht gefunden .Wer hat einen Tipp?

Antworten (2)
Moderator
@Verena

Ich kenne das auch nur mit Kompressor und einem Druckmesser. Das mit den Nadeln stimmt. Grad die dünnen brechen schnell ab aber die kann man ja günstig nachkaufen.

Moderator
@ Verena

Hmmm ..., wir hatten im Verein zum Bälle aufpumpen immer einen Kompressor mit so einer Art Pistole drann. Da konnte man verschiedene Ballnadeln reinschrauben um Bälle mit verschiedenen Ventilen aufzupumpen. Natürlich sind da auch oft die Nadeln abgebrochen, die konnte man dann aber schnell austauschen.
Vielleicht wäre das auch etwas für euren Verein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren