Gibt es denn nicht auch gute Laufschuhe von Adidas?

Ich spiele Fußball und habe die beste Erfahrung mit Fußballschuhen von Adidas gemacht. Schuhe von anderen Marken waren irgendwie nie so gut, ich weiß auch nicht was nicht stimmte.
Jetzt hat unser Trainer vermehrt Waldläufe angeordnet und ich habe mich mal schlau gemacht in Sachen Laufschuhe. In fast allen Kategorien schnitten die Schuhe von Asics am besten ab, dann kamen teilweise Marken die ich gar nicht kannte. Adidas-Schuhe tauchten in den Ranglisten, wenn überhaupt, nur ganz unten auf.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen und will mir eigentlich trotzdem Laufschuhe von Adidas kaufen, oder ratet Ihr mir davon total ab?

Euer Kurt

Themen
Antworten (4)
Footscan oder Laufbandanalyse!

Dafür haben wir doch diese neue Technik! Geh ins Fachgeschäft, lass einen Footscan oder eine Laufbandanalyse durchführen, und wenn Du kompetende Verkäufer hast, werden die dir schon den richtigen Schuh ans Herz legen

Fixier dich nicht so auf eine marke. machs wie the-fear empfohlen hat, ausprobieren und die, die dir am besten liegen, nehmen

Asics sind die besten Laufschuhe!

Also ich bevorzuge die Asics-Laufschuhe. Nicht nur, weil sie oft bei den Tests am besten abschneiden, sondern weil sie am besten passen und mich beim Sport am besten unterstützen. Hab echt super Erfahrungen gemacht und kann die besten Gewissens empfehlen.

Doch. es gibt durchaus gute laufschuhe von adidas. es kommt aber natürlich immer darauf an, was du genau brauchst und worauf du wert legst. geh am besten in ein fachgeschäft und lass dich beraten und teste ein paar modelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema