Hauptsache schlabberig - Neue Hosen auf dem Laufsteg

Von Jutta Baur
26. August 2011

Nicht alles, was im Trend liegt, muss auch schick sein. Marc O’Polo bietet in seiner neuen Kollektion Schlabberhosen an, die fatal an die etwas prolligen Jogginghosen früherer Jahre erinnern. Wichtig bei diesem Look scheint vor allem zu sein, dass je "ausgeleierter desto besser" gilt. Das ganze Outfit sieht aus, als ob man direkt von stundenlangen Lümmeln auf der Couch nach draußen gegangen wäre. Aufbrezeln - Fehlanzeige.

Männer stehen übrigens nicht auf den Gammellook. Sie mögen es eher gestylter. Auch für die modebewusste Frau funktioniert es natürlich nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht. Zu einer weiten Hose gehören gut abgestimmte Accessoires. Schließlich soll die Sache nicht nur einfach trödelig, sondern hip aussehen.