Iphone Application Höhenmesser

So ein iphone kann ja einiges. Unter anderem gibt es auch Apps, die als Höhenmesser fungieren können - angeblich zumindest. Da ich im Flachland wohne, konnte ich die Funktion noch nicht befriedigend testen. Aber bevor es in Ski-Urlaub geht, will ich mich mal umhören, ob hier jemand schon von der Zuverlässigkeit des iphone-Höhenmessers berichten kann.

LG,

der Flo

Antworten (1)
Jau

He Flo,
was mich betrifft habe ich mit dem iPhone Höhenmesser gute Erfahrung.
Wie genau er funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen... da ich keinen
anderen Höhenmesser dabei hatte um das gegen zu testen.

Bei welchem Anbieter bist Du denn mit Deinem iPhone?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren