Bieten auch Handballschuhe in Übergrößen ausreichend seitlichen Halt?

Ich lebe "auf großem Fuß" mit meiner Schuhgröße 47. Seit einigen Monaten spiele ich Handball und habe das Gefühl, daß meine Handballschuhe nicht genügend seitlichen Halt gewährleisten. Ist das bei Übergrößen generell so oder gibt es auch spezielle Schuhe, die diese Stabilität bieten? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Justforfun

Antworten (1)

Die Schuhe sollten in allen Größen gleich verarbeitet worden sein und die gleiche Qualität aufweisen. Es könnte also am Schuhmodell liegen. Am besten mal in Fachhandel beraten lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren