Gymnastikschuhe Buben

Also bei uns im Turnunterricht war auch in der Hauptschule noch Pflicht, dass wir alle Gymnastikschuhe zu tragen hatte.
Dies fand auch keiner in irgendeiner Weilse komisch, warum auch.
Diese Schuhe gibt es auch z.B. noch in Gr.45 und das sicher nicht für Mädchen!

Antworten (3)
Gymnastikschläppchen für Buben

Auch in meiner Hauptschulzeit mitte der 80iger Jahre, war es bei uns im Turnunterricht Pflicht, dass wir Jungs alle Gymnastikschläppchen (schwarz) zu tragen hatten.
Dabei dachte sich keiner etwas und es fand jeder normal.
Seit dieser Zeit trage ich solche Gymnastikschuhe als Hausschuhe, ich finde sie einfach toll und sehr bequem zu tragen, da sie leichter sind als andere Hausschuhe.

Gymnastikschuhe sind süß

Ich trage seit ich 3 bin die schläppchen und bin immer noch verzaubert ich habe auch ballerinas die sind auch so wunder süß wie meine gymnastikschläppchen ich finde jeder soll die anziehen ob junge oder Mädschen oder wir frauen die sind supper süß und wenn ich die erst mal an habe dann merke ich die auch nit weil die so super weich sind ich war auch schon mit denen ein kaufen im super markt ein kleines kind hat mich gefragt warum ich die an habe hir im laden och ich sagte mein kind die sin sowas von leich ich habe vergessen das ich sie noch an habe das junge Madchen hat mich gefragt darf ich die mal an greifen ja sagte ich ich fragte sie wollen du sie mal an ziehen darf? ja wenn du das wollen ja ich gab ihr meine schläppchen sie war hin und weg die sind ja süß wo bekommt mann solche süße ballerinas ich sagte zu ihr das sind Gymnastikschläppchen ich sagte komme mit zu mir an mein auto ich habe dar noch welche die würden dir gut stehen sie ging mit ich habe sie dann nach hause gefahren.

Bubenschuhe

Ich tanze gerne Ballett zuhause und habe natürlich auch Gymnastikschuhe der Große 46 in Schwarz an.
PS. Bin 45 Jahre alt mänlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema