Barfuß oder Turnpatschen im Herbst?

Turne im Verein seit Mai jede Woche, immer DO. Bis jetzt mit langer Hose und Patschen, meine Schläppchen. Soll ich diese weiter nehmen im Herbst oder barfuß bei diesem Turnen ab September? So eine Art Feldenkrais und normales Turnen, u Einzel Stunde. Fand es durch Freunde meiner Tante und Onkel die die Eltern der Trainerin dort sind, Habe es jetzt schon 6 mal gemacht und es gefällt mir.

Antworten (1)
Barfuß oder Turnpatschen

Find ich toll, also ich würde weiterhin auch im Herbst mit Gymnastikschuhen turnen.
Ich denke dass es dir bisher gefallen hat in Gyms zu turnen und ich denke mal gerade für Gymnastik sind sie die bessere Wahl.
Der Fuß ist viel beweglicher als in normalen Turnschuhen, ist fast wie Barfußturnen nur ist der Fuß geschützt.

Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß bei Training.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema