Kann man zum Kegeln Gymnastikschuhe anziehen??

Sind Gymnastikschuhe zum kegeln geeignet?

Antworten (9)
Kegeln/bowling

Würde es auch gern mal machen mit so schläppchen diese sportarten zu machen dazu eine schöne leggins und shirt :-), ich habe viele schläppchen in bunt und weis und schwarz, ich hatte mal zur gymnastik neonpinke schläppchen mit regenbogengummi oben an dazu und eine schwarze hose, hat keinen gestört weder mann noch frau selbige haben gesagt das es sogar richtig gut aussieht :-)

Gymnastikschuhe

Seit fast drei Jahren haben meine Frau und Ich beim kegeln unsere Gyms an, hat sich total bewährt.Fast alle unseres Teams tragen sie nun auch.Bei uns haben sich die Gymnastikschuhe auch im privaten Bereich eingefunden und tragen sie täglich in unserer Wohnung, sind ganz stolz darauf

Schläppchen beim Kegeln

Wir hatten jetzt auch unser Weihnachtskegeln und ich habe meine schwarzen Leder-Gyms mit Gummisohle getragen. Es gab zwar einige Blicke, aber keine Kommentare und ich hatte einen guten halt auf der Bahn.

Also immer wieder,

datt Schlaeppchen

Gymnastikschuhe

Danke für deine Meinung, habe beim letzten Kegeln auch wahrgenommen.dass mit Gymnastikschuhen das Kegeln gar nicht so schlecht ist.Muss meiner Frau wieder einmal recht geben.

Gymnastikschuhe zum Kegeln

Also ich würde zum Kegeln NUR Gymnastikschuhe tragen, denn nur mit solchen Schuhen hat man den optimalen Bodenkontakt. Natürlich welche mit Gummisohlen, Ledersohlen bieten auf dem glatten Boden zu wenig Halt.

Gymnastikschuhe

Musste Gymnastikschuhe bei unserem Kegelabend tragen, meine Frau besorgte uns Gymnastikschuhe von JWA sind sehr fest.konnte nicht motzen.Danke für die Anregungen von Euch.Aber Frauen wollen halt auch ihr Recht, werde sie in Zukunft tragen müssen!

Hm,..

Also zum Kegeln würde ich keine Gymnastikschuhe anziehen.
Auch nicht ein Modell mit Gummisohle, Verletzungsgefahr!

Gymnastikschuhe

Wollen mit Kegeln beginnen das mit den Gymnastikschuhen war meiner Frau ihre Idee wollte ihr nicht wiedersprechen, vielen Dank für den Tipp.

Wegrutschen

Nee die rutschen denke ich weg. Man sollte schon die richtigen Kegelschuhe nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema