Was tragt ihr unter der Fußballhose?

Wie alt seit ihr?

1:Was gibt es alles zum drunterziehen einer KURZEN FUßBALLHOSE, die
KEINEN INNENSLIP hat?

2:Zieht ihr etwas darunter, wenn sie keinen INNENSLIP hat, oder seit ihr
nackt darin?

3:Wie ist bei denen, die einen INNENSLIP haben?
A)WAS kann man darunter ziehen?

B)WAS zieht ihr darunter, oder nackt?

4:Für die, die nichts darunter ziehen:Wenn ihr eine Weiße Fußballhose anzieht und es regnet SIEHT das dann nicht irgendwie komisch aus, weil die Hose nass ist und nah am Körper anliegt und werden die meist dann nicht durchsichtig und das gute Stück kommt zum Vorschein???


UND wie ist es bei den anderen in der Manschaft?

Antworten (10)
Fußballhose

Die meisten in unserem Team tragen ihre Fußballshorts ohne Slip - vorallem wenn die Shorts einen Innenslip haben

@Patrick

Die kannst du solange tragen wie du willst!!

@Leif

Danke für die Antwort. Bis zu welchem Alter kann man einen Jock tragen? Werde evtl bei Bedarf noch mal auf dein Angebot zurückkommen.

@Patrick

Ein Jock ist eine Slipform, die vor allem von Sportlern getragen wird. Sie sieht aus wie ein Tangaslip, nur ist der Po frei, also nicht mit Stoff bedeckt. Wenn's dich näher interessiert, kannst mich ja mal außerhalb dieses Forums ansprechen.

@Leif

Könntet Du mir mal bitte sagen, was ei Jock ist? Habe nämlich davon keine Ahnung.

@Hallo

Keine Ursache, wenn du noch mehr wissen willst, bitte melden!

Danke

Für die Info!

@Hallo

Ein Jock ist nicht enger als jeder andere "normale" Slip. An ihm fehlt doch noch der Stoff hinten.

Okay

Danke für deine antwort!

Also trägst du auch bei welchen ohne INNENSLIP nichts drunter?
findest do so einen JOCK nicht nen bischen eng?

BITTE noch mehr antworten!!!

Fußballhose

Ich trage entweder einen Jock oder gar nichts unter der Fußballhose. Hab' noch nie drauf geachtet, ob man bei Regen meinen Schwanz erkennen kann, ist mir aber auch egal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema