Wie kann man trotz Trikot sich in Schale werfen?

Halli Hallo allerseits. Ich gehe mit nem Freund auf ein Fußballspiel. Warum und wieso ist eine lange Geschichte, jedenfalls hat er mir auch schon ein Trikot besorgt! Ganz toll. Ich möchte aber trotzdem einigermaßen vernünftig aussehen, was kann ich also dazu kombinieren? Gehen auch Stiefel? Und Leggings evtl? Oder passt das gar nicht? Unlucky

Antworten (4)

Lederjeggins und Pumps! Das ist stilsicheres Auftreten :)!

Ach, das finde ich nicht. Kommt immer drauf an, welche Stiefel *g*

Das passende Schuhwerk

Ich würde aber eher mit Sneakers auftauchen als mit Stiefeln, das finde ich irgendwie immer ein bisschen...unpassend. Wir sind ja nicht auf ner High Fashion Show sondern im Stadion, nicht?

Regel

Na klar, wenn man ein weites Trikot anhat, zieht man untenrum etwas Enges an, Leggins oder Röhrenjeans passen am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema