Habe ziemlich breite Füße - wäre der Nike Mercurial Vopar Superfly für mich geeignet?

Ich habe wegen meiner relativ breiten Füße oft Schwierigkeiten bei der Schuhauswahl.
Nun habe ich mich kürzlich bei einem Fußballverein angemeldet und brauche nun erstmals richtige Fußballschuhe.
Ein Kollege hat mir obigen Schuh empfohlen, aber ist der auch für meine Füße geeignet?

Antworten (2)
Lass es

Hi, wenn es sich um deinen ersten Fußballschuh handelt solltest du eher auf ein bequemes und klassisches modell zurückgreifen.. vor allem mit einem breiten fuß ist die auswahl an schuhen bereits etwas eingegrenzt.

Nene

Nein geht garnicht!!!! Die sind sehr schmal. Puma King oder Nike t90 laser sind breit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema