Suche gute Fußballschuhe outdoor

Könntet ihr mir Schuhe empfehlen die ich zum Fussball outdoor benutzen kann?
Die dürfen allerdings nur 65 Euro kosten!
Wäre dankbar wenn ihr schreibt.

Antworten (8)
Adidas worldcup

ORGINAL ADIDAS WORLDCUP FUSSBALLSCHUH 40 (2/3) ...

Kein Adidas!

Hi
Also wenn du Schuhe für outdoor holen wilst, dann hol dir auf keinen fall adidas! ich hatte schon 2 mal die f30 schuhe, un beide sind nach nur 4 monaten aufgerissen. die qualität ist total schlecht, ich würde dir auch nike empfehlen

hallo, ich würde dir raten, die Nike Tiempo zu holen. hier ein bild: www.antonsport.no/kunder/Anton_Sport/anton_mm.nsf/ lupGraphics/Nike-Tiempo-Legend.jpg/$file/Nike-Tiempo-Legend.jpg

Es gibt den Schuh auch in anderen Farben.Der Schuh kostet 65 Euro und ist meiner Meinung nach der beste Schuh für einen Neuling.
Gruß C.Ronaldo 7

TIPP

Hi, ich wÜrde dir die F50.7 TUNIT von Adidas empfehlen, selbst Poldi, Diego und Kurani tragen die, und sie kosten nur 146.95€. Ich weiß sollten nur 60€ werden, aber das sind einfach die besten.

Thank you for all the tipps

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mich mal erkundigen!!!!!!!!!!!!

bei hartplatzschuhen würde ich dir die total 90 serie von nike empfehlen.
gibt es in vielen versionen auch zu anständigen preisen.

günstige fußballschuhe

ich würde dir empfehlen dich auch bei nicht so großen marken zu erkundigen die haben meist qualitativ hochwertigere Schuhe für weniger geld.
tipp: "kronos" oder "mizuno"

Einfach einen Adidas predator die kosten um die 60 euro und sind echt gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema