Gibt es noch Bergschuhe mit Innenschuhen?

Nach vielen Jahren möchte ich mal wieder in den Alpen zum Bergwandern gehen. Früher hatte ich Bergschuhe mit Innenschuhe, die man beim Biwak anbehalten konnte. Im Sportgeschäft habe ich sowas nicht gefunden. Werden die nicht mehr hergestellt oder wo könnte man die kaufen?

Themen
Antworten (3)
Fachgeschäfte in den Städten

Im Flachland sind solche Bergwanderschuhe schwierig zu bekommen. In den Bergregionen bieten die Sportgeschäfte solche Schuhe eher an, da die Nachfrage dort höher ist. :-)

Alpine Sportausrüstungen

Es gibt Bergschuhe mit integrierten Innenschuhen. Spezielle alpine Sportausrüster bieten solche Schuhe an. Im Internet findet man da einige Versender.

Online?!

Schon diverese Onlineshops durchgeschaut??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema