Badekappe für trockene Haare

Hallo,

ich war vor kurzem an der Ostsee und habe da wieder folgendes Problem entdeckt. Ich liebe es, wenn das Meer seine Wellen an den Strand treibt und diese dabei an Größe Lust machen den ganzen Tag im Wasser zu bleiben. Da ich lange Haare habe stand ich vor einer Entscheidung. Eigentlich hatte ich keine Lust auf fönen aber die Wellen trieben mich dazu und so stand ich wieder im Bad und fönte.

Dabei kam ich auf die Idee eine Badekappe zu nutzen und da diese wirklich nicht die Welt kosten und meiner Meinung nach mit Schwimmbrille richtig gut aussehen, wollte ich mich hier erkundigen, welche ihr mir empfehlen könnt. Ich suche auf jeden Fall eine Badekappe bei der meine Haare so gut wie trocken bleiben und die die Farbe schwarz besitzt. Ich denke es sollte eine Silikon-Badekappe werden, weil sie die von mir genannten Eigenschaften am besten erfüllen kann, soweit ich mich bisher belesen habe.

MfG

Antworten (2)
Badekappe

Hey...ich empfehle dir latexbadekappen von speedo fashy oder tyr.lg

Silikonbadekappe

Hallo,
empfehle eine Silikon-Badekappe von Speedo, Arena oder Fashy.
Gibt es z.B. bei Karstadt Sport oder im Internet.

mfg
Mike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema