RacerGarfield

RacerGarfield

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin ein lebenslustiger Rollifahrer mit unwahrscheinlich viel Humor, manchmal sogar schwarzen Humor. Ich Liebe das Leben und genieße jeden Tag. Ich mache im grunde fast bei jedem Kram mit, solange es sich natürlich in Grenzen hält. Rechen muss man mit allem besonders bei mir weil man nie weiß was kommt. Und wenns ums lachen geht bin ich an vorderster stelle immer dabei.Beim Senden im webradio (www.fantasy-board-radio.de) habe ich immer wieder spass und auch meine Freunde haben spass. Ich sage immer, man muss mich nehmen wie ich bin oder man lässt es. und mein Wahlspruch lautet:

Es ist besser den Mund zu halten und für einen narren gehalten zu werden als den Mund auf zu machen und alle zweifel zu beseitigen.

Beruf

Büroangestellter, Webradio-Moderator

Interessen

Webradio, meine Freunde, singen, kochen, Keyboard spielen