patryk98

Statistik

Forum

  • 1 Eigenes Thema
  • 59 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Was soll ich hier über mich preisgeben? Nun ja: bin die ersten zehn Jahre meines Lebens in der Nähe von Groningen aufgewachsen und dann mit meinen Eltern nach Oldenburg gezogen, 150 km nach Osten also. Die Leute in beiden Städten sind sich viel ähnlicher als sie es wahr haben wollen. Ich würde Niederländisch als meine Muttersprache bezeichnen, bin aber wohl auch ganz gut in Deutsch und English, und fließend in Französisch, aber da weit weg davon, nicht sofort als Ausländer erkannt zu werden.
Mit 1,65 Metern bin ich der kleinste in der Familie, was mich nicht stört. Achja: Haare habe ich hellblonde Locken, schulterlang (da fehlt irgendwie der wirklich passende Avatar), blaue Augen. Seit etwa einem Jahr mache ich Krafttraining zusammen mit einem Klassenkameraden, der in Kreuzberg aufwuchs und den hier viele als "türkisch" bezeichnen, obwohl der genauso deutsch ist wie ich ;-) aber seine Großeltern sind mal ein wenig durch Europa gewandert. Wir haben sehr verschiedene Kulturen, was uns doch umso interessanter macht.

Beruf

Schüler

Interessen

Fitness, Fotografie