Lillqueen

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin ziemlich klein, dafür aber sportlich, und meine Augen sind so grüngrau. Ich habe braune Haare - und ja. Ich liebe meine Pflegepferde, die ich reite und ausbilde und gebe zusätzlich noch Reitstunden. Das nimmt einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch aber den Rest davon verbringe ich mit tanzen, lernen und Freunde treffen. Ich würde selbst nicht sagen das ich der typische Streber bin( sieht man an meinen Noten^^=) aber ich besuche trotzdem die 8. Klasse eines Gymnasiums und bin auch noch ohne Probleme durch gekommen-bis jetzt. Auf mein Aussehen achte ich sehr auch wenn die inneren Werte zählen, denn gepflegt und ordentlich sein zählt für mich einfach dazu. Außerdem macht es den Umgang mit anderen Menschen leichter.( Natürlich nur wenn das alle tun^^)

Beruf

Schülerin

Interessen

Reiten, tanzen, shoppen, telen, Musik hören und für die Schule lernen^^