Profil von LebenAtmenLieben_irg

  • offline
  • Zuletzt online:
  • Nutzername: LebenAtmenLieben_irg
  • Mitglied seit:
  • Geschlecht: männlich
  • Land: Deutschland
  • Hobbys: Badminton, Fahrradtour, Kino, Bahnreisen

Über mich

Ich bin auf diese Community nur durch Zufall aufmerksam geworden. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Beiträge-Übersicht könnte nach meinem Empfinden nach "neueste Beiträge" statt nach "neueste Antwort auf einen Beitrag" geordnet sein bzw ich fände es schön, wenn die Beiträge-Übersicht per Mausklick wie bei MS Excel - Daten - Sortieren individuell umsortiert werden könnte. Jedenfalls habe ich keine Lust auf Fragen / Beiträge zu antworten, die vor zwei Jahren brisant und wichtig für den Fragenden waren.motz. Außerdem kann mein eigenes Foto im Profil nur viel zu klein dargestellt werden; da erkennt man doch gar nix. Jetzt habe ich mal ein vernünftiges Foto von mir gefunden und kann es nicht zeigen.motz-ende. Ich bin gespannt wie mich, meine Ausdrucksweise und meine Ansichten diese Community verändert. Bitte beachtet alle, dass wir alle kaum die einzige, richtige Wahrheit auf eine Frage oder ein Thema kennen. Dafür gibt es einfach zu viele Fragen, die man nicht einfach mit "ja" oder "nein", sondern eher mit "jein", also einer Mischung aus Beidem, beantworten kann. Ich werde versuchen jede Meinung zuzulassen und erwarte im Gegenzug das meine Meinung anerkannt wird. Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein. Leider verhalte ich mich oft aber so, als wenn ich jemanden meine Meinung aufzwägen will. Das ist aber nicht so. Ich diskutiere nur einfach unheimlich gerne manchmal. :-) Und jemand der nochmal Gegenfragen stellt ist mir allemal lieber als jemand, der alles hinnimmt. Nur in einer Beziehung: da wünsche ich mir, dass man sich ohne viele Worte versteht und weiß was der Andere meint ohne sich ellenlang erklären zu müssen und zu diskutieren. Seht mein nerviges Hinterfragen bitte als eine Art von interessiertem Nachfragen an. Übrigens, ich mag mich nicht einhundert Prozent! Vielleicht verkrümmel ich mich ja auch aus dem Grund ins Internet. Da brauch also keiner den Daumen in die sprichwörtliche Wunde legen. Zuspruch hör ich immer gern. Unhöfliches würde ich am liebsten gleich niederbrüllen. Dazu hab ich aber meist kein Bock zu und daher gehts auf meinen Gemütszustand. So, und nun wieder: Blick geradeaus, alsbald gute Fahrt und ... bis dann

Fragen von LebenAtmenLieben_irg

Antworten von LebenAtmenLieben_irg