Komplecks

Statistik

Forum

  • 2 Eigene Themen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin ein sehr nachdenklicher, ernster und skeptischer Mensch. Jedoch habe ich auch eine sehr lustige, leicht kindlich Naive Seite. Diese beiden schwarz/weiß Eigenschaften treten bei mir sehr wechselhaft auf - deshalb bin ich für sehr viele leider oft anstrengend. Aber trotz allem kann man in mir eine gute Zuhörerin finden, mit guten Einfühlungsvermögen und sensiblen Antennen für Gefühle. Ich liebe es, zu lesen und meinen Geist in eine völlig andere Welt zu träumen. Wenn ich mich mit dieser Welt befasse, dann versuche ich so viele Informationen über Medizinisches und Psychologisches Wissen aufzusaugen. Ich lache sehr gern, bin aber auch sehr nah am Wasser gebaut. Durch viele 'Test' wurde bei mir ein Emotionales Alter von etwa 7 Jahren festgestellt. Also findet ihr in mir eine sehr erwachsen denkende und kindlich fühlende Person. Abgeschreckt? Da bin ich euch nicht böse, das bin ich selbst häufig von mir. Habt ihr jedoch das Gefühl, ich sei Sympathisch, dann bleibt und lasst es mich wissen! Ich freue mich immer über neue Kontakte und wäre über die ein oder anderen Mails sehr glücklich!

Beruf

Berufsunfähig

Interessen

Lesen, schreiben, malen, Medizinisches und Psychologisches Wissen, diskutieren, nachdenken, Gedichte verfassen