Kermit

Moderator

Statistik

Forum

  • 2 Eigene Themen
  • 1404 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Wer etwas hat, das er ernsthaft bereden will, kann sich melden!

Hinweis an die Forenleitung: Wenn ihr schon meinen "über mich"-Text zensiert, dann sollte ein gewisses Maß an Intelligenz vorausgesetzt werden können!

Zum Einen fehlt - wieder einmal - dass ich an diversen Themen nicht interessiert bin, zum Anderen: Wie soll sich jemand melden???

Es gibt durchaus Themen, die manche mit einem Moderator besprechen würden, die zu persönlich sind (z. B. psychische Probleme) um sie öffentlich zu diskutieren.

Ich bin im Forum, um anderen zu helfen. Nur als kostenloser Ausputzer für euer Forum tätig zu sein, dafür bin ich mir zu schade!!!

Übrigens: falls es euch noch nicht aufgefallen ist: In euren Profil-Formular sind Messenger und eigene Website drin...

Es würde mir jetzt noch einiges einfallen... Das verkneife ich mir lieber...