juenger

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Wer bin ich:

Mein Name ist Dominik Ritter, ich bin ein junger Jünger Jesu, und habe mich wegen der Belohnung und Barmherzigkeit Gottes entschieden ihm mit ganzem Herzen zu dienen.

Wie bin ich zu Gottes Wort gekommen:

ich habe intensiv nach Gott und Jesus gesucht,und bin
durch die Homepagehttp://www.jesus-im-klartext.keepfree.de/
sehr nachdenklich geworden.

Mein Leben hat sich dadurch zum positiven verändert.

Warum empfehle ich diese Homepage weiter?

Weil sie völlig unabhängig von allen Kirchen, Sekten und Glaubensgemeinschaften das Wort des Herrn in verständlichen Sätzen verbreitet.

Was ist das besondere an dieser Homepage?

Mit zunächst knallhart klingenden Worten wird dort den Lesern die volle Wahrheit durch Bibelzitate
Nahegebracht. Wer dadurch nachdenklich wird kann Prüfen ob er sich auf den richtigen Weg befindet.


Einer meiner Ziele:

Natürlich die Menschen nachdenklich für das Reich Gottes
zu machen. Jesus sagte:
„Darum gehet hin und macht zu Jüngern alle Völker ...
und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe
(lehrt sie das zu tun, was ich, Jesus, euch beigebracht habe).
Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“
(Matthäus 28/19-20)

Aus Dankbarkeit erfülle ich Jesus Wunsch: Gibt es eine größere

Ehre als Jesus jeden Tag bei sich zu haben?
„... Gott lässt mich nicht allein; denn ich tue allezeit, was ihm gefällt.“
(Johannes 8/29)

„Fürchte dich nicht, sondern rede (verbreite Gottes Wort) und schweige nicht!
Denn ich bin mit dir,
und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden
(niemand soll sich wagen, dir etwas anzutun) ...“
(Apostelgeschichte 18/9-10)

Es ist ein schwieriger Gang ins Himmelreich.

Und darum ist es so wichtig für mich die volle Wahrheit den Christen und Ungläubigen zu verkündigen.

Es soll keiner aus Unwissenheit oder Leichtgläubigkeit

Am Jüngsten Tag untergehen!

Beruf

Schüler