Colleen

Statistik

Forum

  • 1 Eigenes Thema
  • 191 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich besitze die Deutsche und die US Amerikanische Staatsbürgerschaft, bin 1,98 m groß, sehr schlank und zierlich, etwas zickig und habe echte hellblonde Haare. Gott??? Es gibt überhaupt gar keinen Gott, sondern nur die rationale Logik des Universums und sonst gar nichts!!! Falls doch, wäre bewiesen, dass Genie und Wahnsinn identisch sind, und er gehört anstelle des Papstes auf die Erde, um als Mensch seinen "selbst fabrizierten Blödsinn" ertragen zu müssen. In dieser Welt gibt es zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit - Wobei das Erstere noch nicht bewiesen ist. Eines ist jedoch sicher: Der Planet Erde ist offenbar das "Irrenhaus dieser Galaxis"!

Beruf

promov. u. habil. Wissenschaftlerin auf den Gebieten Radioastronomie, Physik, Mathematik

Interessen

Lesen, Privat-Fliegerei [Fluglizenzen: PPL-N, US JAR-FCL, IR(A)], Wikipedia- u. wiss. Fachbuch-Autorin