bgawron

bgawron

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 1 Antwort
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich inspiriere gerne andere, wie sie schöner reisen und ihre Gesundheit verbessern können.

So arbeite ich hauptberuflich als Bloggerin in den Bereichen Tourismus und Fitness.

Zum Thema Reisen finden Sie

-Reisemepfehlungen und -berichte auf meinem Blog www.weltweit-reisen100.de
-Reisevideos auf Youtube
-Tweets auf http://twitter.com/#!/weltweitreisen

Warum ich über Reisen blogge.

Weil ich schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne und viel reise. So habe ich als Kind die bereisten Länder gezählt, wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fuhren. Schon damals galt ich als die Reisetante der Familie.

Außerdem ist mein Mann genauso reiselustig wie ich und wir haben schon etliche Fernreisen durch die Welt unternommen - z.B. nach Asien, in die USA, in den Mittelmeerraum und Australien. Wir sind mehrmals im Jahr auf Reisen. Da ich aufgrund meiner Reiseerfahrungen öfters um Reisetipps gebeten werde, begann ich mit meinem Reiseblog und kann damit mein Hobby zur Fotografie verbinden.

Zum Thema Muskelaufbau gibt es

-Artikel auf meinem Blog training-fuer-muskelaufbau.com
-Tweets auf http://twitter.com/'!/topabnehmen

Warum ich über Muskelaufbau und Fitness blogge.

Da ich schon seit langem massive Probleme am Rücken und Kniearthrose habe, suchte ich mir einen Weg, um meine Schmerzen in den Griff zu bekommen.

Daher betreibe ich seit 2002 regelmässig im Fitnessstudio ein Krafttraining zum Muskelaufbau - insbesondere am Bauch, Rücken und an den Knien. Seitdem ich das mache, sind meine Schmerzen viel weniger geworden. außerdem kann ich so mein Gewicht gut halten sowie beschwerdefrei Golf spielen und Ski fahren.

Mit meinem Muskelaufbau-Blog möchte ich Menschen ab 40 mit meinen Erfahrungen udn Erkenntnissen motivieren, unbedingt Sport zu treiben, um im Alter gesund, fit und beweglich zu bleiben.

Haben Sie eine Frage zu Fitness, so melden Sie sich.

Wer ist Bettina Gawron

Ich bin im April 1958 geboren und habe Jura studiert. Nach meinem zweiten Staatsexamen zog es mich jedoch mehr in die Wirtschaft als in die Juristerei.

Zuerst arbeitete ich langjährig in der Vermögensverwaltung.Dann wechselte ich in den Finanzjournalismus, geriet so in die Fänge der Internets und betreibe derzeit zwei Blogs.

Ich bin seit 1991 kinderlos und glücklich verheiratet und wohne seit Mitte 2007 in Köln.

Beruf

Bloggerin

Interessen

Reisen, Fitness, Fotografieren, Golf