Zähne und Augen

Ich habe zuletzt irgendwo einen Artikel gelesen den ich nun leider nicht mehr finde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Es gibt wohl irgendwo eine Kombination von Zahnzusatzversicherung die auch Brillen mit abdeckt. Augen- und Zahn-Kombi also. Es war irgendeine größere private Versicherung, ich finde es aber leider nirgendwo mehr wieder. Preislich war es auch ok, wenn also jemand bescheid weiß bitte melden!!

Antworten (1)
Zähne und "Brille"...

Damit dieser Thread zwar spät aber dennoch beantwortet wird:

Hallo Biene, ich glaube du meinst die Signal. Empfehlenswert ist
die tarifkombi GE+GEPlus (Zusatzleistungen: Brille, Heilpraktiker, Auslandsreise-Krankenversicherung, Kur-Tagegeld, Heilmittel, Hilfsmittel)

es gibt aber auch die "kleinere" und günstigere Kombi mit 3 Zusatzleistungen: Brille, Auslandsreise-Krankenversicherung, Kur-Tagegeld

Näheres und vor allem auch jene Tarife die noch leistungsstärker als die Angebote der Signal sind, findest du unter www.waizmanntabelle.de

Viele Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema