Was taugen Produkte, die als Zahnweiss in der Zahnpasta sind?

Hallöchen ihr Lieben. Ich brauche mal einen ehrlichen Erfahrungsaustausch hier was das Thema Zahnweiss anbelangt. Ich würde gerne mal sowas wie Perlweiss oder ähnliches ausprobieren, habe aber etwas Sorge, weil man ja auch oft hört, dass das die Zähne nur angreift und ihnen nichts zurückgibt. Nicht dass sie später noch gelber werden. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Was wäre gut zu nehmen und auch die Zähne zu schützen?

Antworten (3)
Keine Probleme mit Perlweiss

Alle so kritisch eingestellt gegenüber Perlweiss hier? Ich benutze Perlweiss regelmäßig für meine Zähne, um den Belag von Kaffee und Tee wieder runterzukriegen. Ich habe überhaupt keine negativen Auswirkungen auf meine Zähne festgestellt. Im Gegenteil: Ich bin von dem schönen Weiß richtig begeistert!

Stimmt genau. Zahnaufheller greifen nur den Zahnschmelz an. Das Zeug gibt den Zähnen absolut nichts zurück, es nimmt nur!

Hallo,

mein Zahnarzt rät davon ab. Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema