Mit welcher Methode bekommt man saubere Zähne noch etwas heller?

Hi, eigentlich sind meine Zähne schon sehr schön sauber und weiß, ich möchte sie aber gerne noch eine Spur heller haben. Könnt ihr mir eine Zahncreme oder eine Methode empfehlen?
Danke.

Antworten (2)

Ich habe mal gehört, dass Backpulver die Zähne aufhellen kann - was hältst du davon?

Bleeching, Zahnaufhellercremes, etc.

Hallo Keimfrei,
da gibt es durchaus viele Möglichkeiten, zum Beispiel Bleechings oder spezielle Zahncremes. Allerdings ist dabei das Problem, dass diese Produkte oft den Zahnschmelz angreifen und Deine Zähne schwächen. Ich würde mir an deiner Stelle zweimal überlegen, ob es dir wirklich so wichtig ist, dass Deine Zähne etwas heller sind und dafür ihre Stabilität zu gefährden.
LG, Steffy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema