Wie werde ich die weißen Flecken auf meinen Zähnen wieder los?

Vor einigen Jahren bildeten sich die ersten kleinen weißen Flecken auf meinen Zähnen. Nun werden die immer größer und ich will die einfach wieder los werden. Wie kann man das machen, gibt es dafür irgendwelche Mittel. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, S_Blaze

Antworten (5)
:/

Ich habe auch solche flecken auf meinen Zehnen bemerkt. Die stören mich ganz gewaltig.

Weiße Flecken auf Zähnen können Kalkmangel sein. Es gibt verschiedene Ursachen. Entweder eben eine Entkalkung des Zahnes oder auch zuviel Fluorid in den Zähnen. Eine individuelle Behandlung ist wichtig.

Ich hatte das selbe Problem als Kind. Jene Flecken kamen aber als Nebenwirkung eines Medikaments was meine Mutter zur Schwangerschaft mit mir genommen hat.

Weiße Flecken auf Zähnen

Bei weißen Flecken auf den Zähnen kann eine Fluordisierung helfen. Man sollte den Zahnarzt darauf ansprechen, sofern er das nicht selbst vorschlägt.

Weiße Flecken auf Zähne

An alle die so ein ähnliches Problem haben.
Kann eine Überdosierung von Fluorid sein oder beginnender Karies (white Spots) infolge der Entkalkung des Zahnhalses sein. Ich würde empfehlen,
zum ganzheitlichen Zahnarzt zu gehen und das abklären lassen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema