Was kann ich gegen den Grauschleier auf meinen Zähnen tun?

Hallo!Ich trinke jeden Tag einige Tassen Kaffee oder Tee.Jetzt habe ich einen merkwürdigen grauen Schleier auf den Zähnen.Ich gebe mir beim Zähneputzen wirklich Mühe, aber der Grauschleier bleibt.Kennt jemand von euch einen Trick, wie ich die Zähne wieder stahlend weiß bekomme? Vielen Dank!

Antworten (4)
Bleaching selber machen

Man kann sich Bleaching-STreifen kaufen und die Zähne selber wieder aufhellen. Außerdem gibt es spezielle Zahncremes, mit denen man solche Beläge besser von den Zähnen wegkriegt als mit herkömmlichen Zahncremes.

Bleaching und Zahnreinigung sind keine Kassenleistungen! Wer das machen lässt, muss das aus eigener Tasche bezahlen, jedenfalls bei den Gesetzlichen Krankenkassen. Wie das bei den Privaten geregelt ist, weiß ich nicht.

Professionelle Zahnreinigung und Bleaching machen lassen

Das ist ein Problem das viele Leute haben. Wenn man auf die Genussmittel nicht verzichten will, bleibt nichts anderes übrig, als mehrere Male pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung und ein Bleaching machen zu lassen. Für eine Weile sind die Zähne dann wieder heller.

Der Grauschleier kommt vom Kaffee und Tee. Trink was anderes, und deine Zähne werden mit der Zeit wieder weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema