Übelkeitsgefühl bei Entfernung des Zahnsteins

Ich habe einen ganz komischen Tick. Immer wenn mein Zahnarzt meinen Zahnstein erfährt und das Gerät einschaltet, wird mir von dem lauten und unangenehmen Geräusch total übel. Ich kann das absolut nicht hören. Das Geräusch finde ich auch viel schlimmer als die Entfernung an sich. Geht es jemandem ähnlich? Was kann ich dagegen machen? Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (4)
Moderator
@ Alessandramai

Nein, hier gibt es keine Möglichkeiten eine PN zu schreiben oder zu erhalten, das ist hier ein "Info-Forum". Die Kontaktaufnahme mit anderen Usern ist von den Forenbetreiber nicht erwünscht, daher gibt es hier so eine "Möglichkeit", zur Kontaktaufnahme, nicht.

Ahs also Verzeihung bin Mami von 2 Kindern und hab nicht

So viel zeit zum auch noch Bedingungen durchlesen ;-)
aber du hast es ja eh schon gelöscht. Gibt s dann die Möglichkeit eine persönliche Nachricht zu schreiben oder zu erhalten oder nur posten...?

Moderator
@ Alessandramai

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!

Die Mundhygiene meiden!

Also ich bin starke Kaffeetrinkerin und habe bis letztes Jahr Probleme mit Zahnstein und braunen Verfärbungen (oder ist das jetzt eh dasselbe?) an den Zähnen gehabt. Eine Freundin hat mir dann ein Zahnpflegeöl empfohlen, dass mittlerweile nicht nur ich, sondern auch mein Mann und eine meiner Töchter mit Freude verwenden. Ich hab auch eher gelbliche Zähne, aber mir kommt vor - vielleicht eben weil kein Zahnstein mehr kommt, dass sie auch etwas weißer geworden sind....ah nein, hab nachgeschaut, da ist Kurkuma drinnen und das ist angeblich ein natürlicher Aufheller ohne schädlich zu sein. Ich bin begeistert von dem Zahnpflegeöl. Ist statt der Zahnpasta.

Seit ich es verwende mußte ich nicht mehr zur Mundhygiene. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das war für mich immer mehr als unangenehm. Bin sehr froh dass ich mir das jetzt spare. War schon 3/x/Jahr und das war auch ganz schön teuer.
lieben Gruß Sandra,
Nachricht an ***********@*****


-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema