Wer hat Erfahrung mit dem Mittel Theranovis Oral gegen Neubildung von Zahnstein?

Hallo! Am Freitag war ich zum Zahnstein entfernen beim Zahnarzt. Es ist aber so, wenn ich den Zahnstein entfernen liess, dauert es nur eine Woche und er hat sich wieder neugebildet. Vorhin habe ich etwas über das Produkt Theranovis Oral gelesen. Es soll verhindern, daß sich Zahnstein schnell wieder neu bildet. Könnte man dieses Mittel auch nehmen, damit sich überhaupt kein Zahnfleisch mehr bildet? Wie oft am Tag müßte man es dann benutzen? Wer hat Erfahrung mit diesem Mittel und kann es gegen Zahnfleischneubildung empfehlen? Danke! Gruß Vertigo 75

Antworten (2)

Nein, das Produkt Theranovis Oral gegen Zahnstein ist nicht empfehlenswert.

Theranovis Oral

Das Theranovis Oral gibt es als Spray und als Zahncreme. Allerdings ist das Produkt auch ziemlich teuer, man sollte es ausprobieren ob es wirklcih gegen die Neubildung von Zahnstein hilft. Wenn man allerdings weiß, dass man zu Zahnstein neigt, sollte man sich eher darauf einlassen zweimal im Jahr zur Prophylaxe zum Zahnarzt zu gehen und entssprechend professionell den Zahnstein entfernen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema