Bekomme bald eine Zahnspange

Ich bekomme nächsten monat eine Klammer :((((
naja sowas habe ich gehasst und bald bekomme ich es
ich habe mir eine genommen die vorderen 6zähne sind aus keramik breakets und die hinteren aus metall
ich weiß nicht wie das sein wird aber lachen werde ich wohl nicht mehr so oft :(

Antworten (12)
Ich liebe sie

Ich habe ein lose zahnspange oben und unten mit headgear und ich liebe sie einfach nur ich trag sie 24 stunden am tag auch in der schule oder wenn ich raus gehe oder zu besuch gehe(natürlich mit headgear ich finde es tuht gut und ich liebe sie über alles

Ich habe heute eine Zahnspange bekommen

Hey Emmy ich heiße Milton und bin 11 jahre alt.Ich habe heute eine Zahnspange bekommen ich (Hasse) die spange

Feste zahnspange

Hay erst
Hay ich liebe zahnspangen echt ist mein grlßter traum eine zu bekommen ich meine es ernst ich liebe sie zum glück fahren meine mama und ich am montag zum kieferorthopädenn um nachzzugucken ob ich eine brauche und ich könnte auch sagen wie meine zähne sind : mein kiefer verschiebt sich und meine unteren zähne sind shcief und wenn cih auf die zähne beiss stimmen die net so übereinander heißt das ich bekomme eine =? egal ich will eine drückt mir die daumen Und es ist mir egal wie viele schmerzen cih werde es durchhziehen

Da geht...

..es dir wie mir. Ich bekomme in 3-4 Wochen auch eine Zahnspange und ich hab wirklich Schiss davor. Was wenn mein Gesicht dann mist aussieht, was wenn dies is wenn das...
Aber um ehrlich zu sein- es gibt schlimmeres. Zwar haben wir es dann 2 Jahre lang ein bisschen stressig weil wir die Zähne extrem pflegen müssen usw, doch letztenendes zahlt sich die gesamte Prozedur mit hunderprozentiger sicherheit aus.
Und lachen wirst du bestimmt.
Wenn du mit Zahnspange lachst und einfach so bist wie du es jetzt auch immer warst, dann fällt die Zahnspange garnicht wirklich auf. VIel doofer wäre es, wenn du jedesmal wenn du lachst (oder redest!!!) eine Hand vor den Mund halten würdest. Das fiele mehr auf!
;)
Nimms locker, es ist nur eine Spange und in ein paar Jahren ist alles vorbei und andere werden dich um deine schönen Zähne beneiden.
Liebe Grüße und Alles Gute

Wird schon werden ... :)

Ich hab jetzt seit 15.07.08 eine Zahnspange und ich hatte noch keine Probleme damit. Ich hab die durchsichtigen Brackets und ich kann sie nur weiterempfehlen, denn man kann sie kaum sehen und sie sehen wirklich besser aus. Am 20.07.09 bekomme ich die untere Spange endlich raus. (:
und 2 oder 3 Wochen wird sich die obere Spange aus meinem Mnd entfernen :P Ich bin jedoch wirklich mich für die feste Zahnspange entschieden zu haben, denn ich hatte die Wahl zwischen einer losen & einer feste Zahnspange, doch mit der feste Zahnspange wurden meine zähne schöner (: ... ich hatte nur am anfang leichte Schmerze, doch dann hab ich morgens eine leichte Schmerztablette genommen und dann ging das wirklich gut. Am anfang habe ich dich Zahnspange schon bemerkt, doch jetz spüre ich sie kaum noch. Sie ist für mich kein Problem mehr. achja, wenn man einen neuen draht bekommt, d.h. einen festeren und dickeren, kann es sein, dass man ein wenig schmerzen hat, doch das dauern nur 1 oder 2 tage an.


Alles in allem bin ich froh dass ich das getan habe & kann es auch weiterempfehlen ... liebe grüße, laura

Zahnspange

Kann der MiaMaria nur zustimmen.

Alles Liebe

Zahnspange

Hallo,
eine Zahnspange ist wirklich nicht so toll, aber wenn du die Zeit damit erstmla überstanden hast, wirst du mit Sicherheit froh sein, die Zahnspange getragen zu haben.
Ich habe auch einaml eine gehabt und habe mich im Nachhinein wirklich sehr über das tolle ergebnis gefreut :-)

Warum?

Warum willst du den das lachen aufgeben?
Lass dir doch von einer Zahnspange nicht das Leben vermissen.Sieh sie als Freund :Sie macht dir schöne Zähne!
Und außerdem hat doch in Deutschlandfast jedes dritte Kind eine Spange.Wenn einer lacht lacht der auch über sich...
Kopf hoch! und Mund auf^^

Nur am anfang

Hey
also zahnspanngen sind nur am anfang schlimm weil das für den Muind ungewohnt ist
aber später ist das wie ein eigenes Körperteil
nur dass es nicht so toll aussieht
aber auch die anderen sind so ein anblick gewohnt
ich bekomm meine bald raus *freu*

Schöne Zähne

Ist doch super! Hinterher hast Du schöne Zähne und das ein Leben lang.

Hey du arme

Hey du arme.
ich bekomme auch bald eine spange. in 2-3 monaten, vermutlich ende juni!
):
ich will auch nicht! ): aber weißt du, ..ich denke mir es ist doch besser ein paar jahre eine zahnspange zu tragen und danach schöne zähne zu haben als ein leben lang schiefe zähne oder so! ich muss z.b einen zahn ziehen, davor habe ich am meisten angst! Hast du schon so einen komischen abdruck gemacht (für das gipsgestell)??
wenn ja, wie ist das?? sehr eklig?
liebe grüße und alles gute

RE

Man gewöhnt sich an alles. Und du wirst noch viel lachen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema