Zahnspange kommt raus, womit bekomme ich die Zähne weißer?

Hey ich habe durchgehalten...und nächsten Montag werde ich meine Zahnspange endlich los.
Ich befüchte aber, dass Farbunterschiede zu sehen sind, weil meine Zähne einen gelblichen Schleier haben.
Sicher wird man die Stellen, wo die Zahnspange saß sehen, die Zähne werden dort etwas heller sein...
Kennt ihr ein Produkt, welches die Zähne aufhellt und gleichmässig weiß aussehen lässt?
Danke und schöne Grüße.

Antworten (2)
Hellere Zähne

Hi,

also ich hab mir ne richtige Ultraschall-Zahnbüste von emmi-dent gekauft, die haben extra Aufsätze für feste Spangen. Ich muss meine noch ein bisschen tragen leider aber meine Zähne sind auch schon etwas heller geworden.
Vielleicht hilft es ja bei dir auch, drück die Daumen

Abwarten

Bei dm und Rossmann gibt es einige Cremes etc, die die Zähne angeblich aufhellen sollen aber da hört man immer wieder, dass das schlecht für die Zähne sei. Außerdem würden dann ja die weißen Stellen noch heller werden und der Farbunterschied bleibt. Warte doch einfach das Ergebnis ab und wenn der Unterschied wirklich sichtbar ist dann kannst du ja direkt den Zahnarzt nach Rat fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema