Gefühl mit einer Zahnspange im Mund

Hi zusammen!

Ich bekomme nächste Woche leider leider eine feste Spange, aber wenigstens so eine, die man auf den ersten Blick angeblich nicht sieht. Die soll sehr unaufällig sein. Trotzdem frage ich mich wie das vom Gefühl her sein wird. Spüre ich die dann dauerhaft oder gewöhnt man sich da schnell daran? Wie war das bei euch?

Antworten (2)

Naja, es ist ja eine Art "Halbfeste" Zahnspange und dass es spannt, ist wirklich völlig normal..Ich hoffe, das ist mittlerweile weg?? Liebe Grüße an dich!

Das spannt am anfang etwas und ich natürlich ungewohnt...ich musste damals immer mit der zunge drüberfühlen. aber nach ein bis zwei wochen hatte ich die spange schon vergessen :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema